Samstag, 23. Juni 2012

Ich packe meinen Koffer...

Kurze Hosen, Kleider, Röcke, Tops, Bikinis und noch vieles mehr, alles wanderte in meinen Koffer. Ich war schon fast fertig und mehr als bereit für den Urlaub. Und dann viel es mir auf: meine beiden liebsten Sonnenbrillen waren kaputt, zwei andere wie vom Erdboden verschluckt und die anderen Modelle, naja, auch manche Sonnenbrillen kommen mit der Zeit aus der Mode. Mein ganzer bevorstehender Strandurlaub war in Gefahr. Was nun? Ich wusste weder ein noch aus. Wie sollte ich auf die Schnelle an neue Sonnenbrillen kommen? Denn eins steht fest: Ohne Sonnenbrillen ist kein vernünftiger Urlaub möglich. Und die moderne Frau von heute gibt sich ja nicht mit nur einem Modell zufrieden. Darunter könnte das allgemeine Ansehen beträchtlich leiden. Guter Rat war also teuer. Und siehe da, ein guter Freund hatte den rettenden Tipp: http://www.hit-optik.de. Zuerst war ich skeptisch: Wurden hier nicht nur normale Brillen verkauft? Doch ich wurde eines Besseren belehrt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Rettung
Denn auf dieser Seite stehen nicht nur topmoderne Brillengestelle...
johannawanemak - 26. Jun, 15:43
Ich packe meinen Koffer...
Kurze Hosen, Kleider, Röcke, Tops, Bikinis und noch...
johannawanemak - 24. Jun, 02:46
Sonne, Strand und Meer...
Endlich! Seit Monaten hatte ich mal wieder am Stück...
johannawanemak - 24. Jun, 02:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 4344 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jun, 15:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren